260.99 – neuer nVidia-Treiber für alle gängien Karten!

Geschrieben am 26. Oktober 2010 von Andy

nvidia-logo

Nach über einem Monat Entwicklung seit dem Beta-Release des 260.99-Treibers der Grafikkartenhersteller nVidia ist es nun endlich soweit. Gestern Mittag gegen 14.15 Uhr deutscher Zeit wurde der Treiber offiziell auf der Seite online gestellt und sorgt nun bei vielen Spielen wie „F1 2010“ und dem neuen „Fallout: New Vegas“ für reichlich mehr Performance. Sogar einige neue Funktionen für kürzlich erschienene Spiele wurden eingebaut. Unter anderem wurde dabei auch die spieleseitige Sperre für „ALT+TAB“ umgangen und bei anderen, darin etwas hakigen Spielen, verbessert. Runtergeladen kann der Treiber auf der nVidia-Website im Downloadbereich .

C-1

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (3 votes cast)
260.99 - neuer nVidia-Treiber für alle gängien Karten!, 5.0 out of 5 based on 3 ratings

Tags:
Kategorie: Allgemein

Kommentarfunktion ist deaktiviert.