Trauriger Tag – Die guten alten Chieftec Dragon Gehäuse sind E.O.L

Geschrieben am 02. November 2010 von Andy

Gerade eben erhielt ich den aktuellen Chieftec Newsletter. Ausser  Infos zu neuen Chieftec Netzteilen und PC Gehäusen selbigen Herstellers sah ich auch eine doch sehr traurige Nachricht in dieser E-Mail:

„Nachdem die nachfolgenden sechs Gehäuse bereits über Jahre am Markt waren, ist es nun Zeit, Platz für neue Modelle zu schaffen. Die Modelle werden nicht mehr importiert und sind daher nun nicht mehr lieferbar.“

chieftec eol gehäuse

Die meisten Gehäuse davon sind mir egal. Nur der in der Mitte nicht!
Die guten alten Dragons waren jahrelang unsere Lieblingsgehäuse … Auch hier im Blog hatten wir oft darüber berichtet.

(*EOL PRODUKTE – „End Of Line“ / nicht mehr Verfügbar)

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.3/5 (3 votes cast)
Trauriger Tag - Die guten alten Chieftec Dragon Gehäuse sind E.O.L, 3.3 out of 5 based on 3 ratings

Tags:
Kategorie: Allgemein

Kommentarfunktion ist deaktiviert.