IP Cameras im Computerladen Frankfurt (Oder)

Geschrieben am 22. Oktober 2010 von Andy

Nein, C3 versuchte im gestrigen Beitrag nicht auzubrechen. Auch das Finanzamt stand nicht vor der Tür. „Sport“ hätte es am besten getroffen.
Unsere Ladenkameras haben ab und zu ein Problem. Alle paar Wochen fällt bei einigen das Bild aus. Die Lösung: Netzteil ziehen, kurz warten, Netzteil wieder ran.

was macht c3 den da

Dieses Problem ist eigentlich selbst verschuldet, da wir uns damals für recht billige IP Kameras aus dem Consumerbereich entschieden haben:

EDIMAX IP Camera Bild1
IP Kameras im A HCT Computer Shop

Die Bildqualität ist aber echt gut, auch Bedienung & Konfiguration klappen bei diesen EDIMAX Kameras problemlos.
Bei professionellen Systemen (wie z.B. Mobotix) würden solche Problemchen sicherlich nicht auftreten. Dafür kosten professionelle IP Kameras auch ein Vielfaches! Für unseren kleinen Laden sind solche Geschosse nicht nötig.

Ausserdem ist ein wenig sportliche Betätigung der Azubis auch nicht schlecht …

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.8/5 (4 votes cast)
IP Cameras im Computerladen Frankfurt (Oder), 2.8 out of 5 based on 4 ratings

Tags:
Kategorie: Allgemein

Kommentarfunktion ist deaktiviert.