Speicherpreise sinken

Geschrieben am 25. Oktober 2010 von Andy

Die Preise für Speichermodule gehen rauf und runter. Dies war eigentlich schon immer so, die Schwankungen waren in letzter Zeit aber aussergewöhnlich heftig. Zur Zeit sind die Preise wieder im Sinkflug. So gibt es zum Beispiel ein 2048 MB DDR2 – RAM Modul bereits unter 30,- Euro! Auch DDR3 – RAM liegt preislich in etwas auf DDR – 2 Niveau. Beim alten DDR RAM tut sich dagegen nicht mehr viel. Die Preise für ein 1024 MB DDR-RAM Modul sind stabil um die 40,- Euro.

arbeitsspeicher im a hct computer online shop frankfurt oder

Vor etwa 2 Jahren gab es ein Rekordtief der Speicherpreise – ein Marken 2 GB DDR2 Modul gab es für ca. 15,- Euro!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.5/5 (6 votes cast)
Speicherpreise sinken, 2.5 out of 5 based on 6 ratings

Tags:
Kategorie: Allgemein

Kommentarfunktion ist deaktiviert.