Keine neue Idee – A HCT Computer Frankfurt kauft alte Hardware an

Geschrieben am 17. November 2010 von Andy

Nach einer aktuellen Meldung auf einer Händler-Newseite zufolge nehmen nun auch Vobis Filialen beim Kauf neuer Computer  alte PCs und Notebooks in Zahlung.

Die Franchisekette möchte Kunden nicht nur eine Preisreduzierung anbieten, sondern auch Service demonstrieren. Die Inzahlungnahme zeigt wieder einmal die Serviceorientierung der Vobis“, erklärt Geschäftsführer Siegfried Raisin.
»Wir lösen das leidige Problem der Altgeräteverwertung und geben dem Kunden dafür auch noch ein direkten Bonus: die Kaufpreisreduzierung des Neugerätes. Das ist für unsere Franchisenehmer eine erneute Chance, zusätzliche Umsätze zu generieren und sich gegenüber dem Wettbewerb zu profilieren.“

104499 AHCT gebraucht PC Intel 400GB be quiet

Nunja, eine Tolle Idee, die seit Anfang an zum Konzept von A HCT – Computer in Frankfurt (Oder) gehört. Und nicht nur dies: wir kaufen Computer und Hardwarekomponenten auch gegen Bares an.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 1.0/5 (1 vote cast)
Keine neue Idee - A HCT Computer Frankfurt kauft alte Hardware an, 1.0 out of 5 based on 1 rating

Tags:
Kategorie: ServiceSoftware

Kommentarfunktion ist deaktiviert.