Alte RAM Module zu entsorgen oder zu verschenken

Geschrieben am 18. Juni 2011 von Andy

Beim aufräumen unseres Speicher-Speichers haben wir uns entschlossen, uns von ein paar älteren RAM – Modulen zu trennen und diese dem Recycling zuzuführen. Hauptsächlich handelt es sich um SD-RAMs. Falls jemand so ein Schmückstück haben möchte, dann kann er es gerne gratis abholen.

alte SD-RAM Module zu entsorgen oder zu verschenken

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.2/5 (6 votes cast)
Alte RAM Module zu entsorgen oder zu verschenken, 2.2 out of 5 based on 6 ratings

Kategorie: AllgemeinComputerladen

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    wenn Sie die Ram`s noch haben würde ich sie gerne zum Basteln haben!

    Wie viele haben Sie noch?

    Gruß Netzer

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Die Rams sind svhon beim Verwerter. Wir bekommen aber immer wieder mal neue alte rein. Einfach mal spontan vorbeikommen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)