Ein alter Bekannter – PC in Case2000 Gehäuse

Geschrieben am 28. Februar 2011 von Andy

Vor vielen Jahren waren die Gehäuse der „Case2000“ Serie unsere Standardtower für PCs. Die Verarbeitung und der Aufbau waren für den relativ günstigen Preis voll ok.
Der erste Kunde diese Woche kam mit genau so einem Computer vor wenigen Minuten in den Laden. Sein Wunsch: eine 1 TB Platte einbauen und Windows gleich neu darauf installieren.

Ein Blick unter die Haube brachte alt bekannte Hardware zum Vorschein (#Nostalgie on#): ein MSI Socket939 Mainboard, Arctic Cooler, Enermax Netzteil, devolo 56k Modem:

Case2000 - ein alter Bekannter Bild 1

Case2000 - ein alter Bekannter Bild 2 Case2000 - ein alter Bekannter Bild 3

Was uns etwas gewundert hat: der aktive Chipsatzlüfter läuft noch einwandfrei. Normalerweise sind diese kleinen Lüfter nach spätestens 2 Jahren fertig.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 1.0/5 (1 vote cast)
Ein alter Bekannter - PC in Case2000 Gehäuse, 1.0 out of 5 based on 1 rating

Kategorie: Computerladen

Kommentarfunktion ist deaktiviert.