HP Netbook mit ohne Windows

Geschrieben am 09. Juli 2011 von Andy

Ein Kunde brachte uns ein nagelneues HP Netbook (Pavilion DM-1) mit der Bitte, Windows 7 „richtig“ zu installieren. Die Vorinstallation ist mal wieder zugemüllt und die Festplatte ist nicht geteilt.

Natürlich liegen dem Gerät absolut keine Install-DVDs bei. Man kan aber genau 1x einen Set Recovery-DVDs brennen. Insgesamt 4 Stück. Gegen 10 Uhr habe ich heute sicherheitshalber damit begonnen. Jetzt (13.20 Uhr) ist die vierte und letzte DVD fast fertig! Da lob ich mir doch die Geräte von Wortmann (oder mein MacBook) – da kann man sich das sparen, da die DVDs beiliegen!

Viel seltsamer ist aber, dass NIRGENDWO ein Windows7 Lizenzaufkleber zu finden ist!

HP Netbook mit ohne Windows

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.6/5 (5 votes cast)
HP Netbook mit ohne Windows, 2.6 out of 5 based on 5 ratings

Kategorie: Fundstücke

Kommentarfunktion ist deaktiviert.