3 TB Hitachi Festplatte bei A HCT Computer nun lieferbar

Geschrieben am 19. November 2010 von Andy

Vor kurzem berichteten wir über die ASUS Software für Festplatten über 3 TB. Nun können auch wir im Computerladen das erste Modell anbieten.

Die Hitachi DeskStar 7K3000 besitzt eine enorme Kapazität von bis zu 3 TB. Schnell sollte sie auch sein, da sie mit 7.200 U/min dreht, 64 MB Cache besitzt und mit dem schnellen SATA 6Gbs Interface angeschlossen wird. Das sollte aber nur Nebensache sein, da solche Kapazitäten wohl eher als Datenablage genutzt werden.
Ausserdem ist für den 24/7-Dauereinsatz geeignet und stellt damit eine gute Wahl für Datenbanken und Server-Systeme dar! Hitachi gibt drei Jahre Herstellergarantie auf das Modell.

3TB Festplatte Hitachi HDS723030ALA640

Aktuell liegt der Preis 265,- Euro.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Tags:
Kategorie: Hardware

Kommentarfunktion ist deaktiviert.