PC Softwareprobleme bei AHCT Computer in Frankfurt (Oder) lösen

Geschrieben am 13. November 2010 von Andy

service-pc-einstellung-im-computerladen-15230-frankfurt-oderViele PC Probleme sind nicht auf die Hardware zurückzuführen, sondern liegen an falschen Einstellungen des Betriebssystems, der Anwendungssoftware oder der Treiber. Für solche Arbeiten muss der PC nicht zerlegt werden und es werden auch keine „Ersatzteile“ benötigt. Da bedeutet allerdings nicht unbedingt, dass solche Reparaturen leichter durchzuführen sind. Software & Betriebssysteme sind zwar mittlerweile sehr benutzerfreundlich geworden, wenn aber irgendwo tief im System etwas verstellt ist, so wird es sehr schnell sehr kompliziert.

Beispiele dafür können sein:
– kein Sound aus den Lautsprechern -> machmal liegt es nur am Haken „Mute Sound“
– Windows startet sehr langsam -> schon in den Autostart geschaut, was so alles nebenbei geladen wird und ob das nötig ist?
– Oft gibt es neuere Treiber für das Mainboard oder für die Grafikkarte, die die Leistung erhöhen können. Manchmal geht danach aber auch gar nichts mehr …

Preise ab 9.99 Euro*

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kategorie: Service

Kommentarfunktion ist deaktiviert.